HANDMADE IN GERMANY

MOTOCROSSMAXISCOOTER

Gilera Runner 180ccm EDELSTAHL-Auspuffanlage

Ein besonderes Highlight ist der TMR – Gillera Runner Maxi Scooter Edelstahlauspuff.

Unsere Edelstahl Auspuffanlage für den Maxiscooter Bereich bietet höchste Qualität und maximale Leistung. Durch unsere langjährige Erfahrung im 2-Takt Motorsport und der Schweißtechnik verspricht diese Auspuffanlage eine einmalige Optik in Verbindung mit unverwechselbarer Performance.

MADE IN GERMANY

TMR Performance Parts zeichnet sich durch absolute Präzision, Liebe zum Detail und das perfekte Endergebnis aus.

TMR PERFORMANCE PARTS

Firmengründer Tobias Müller schöpft aus einer 15 jährigen Rennsportkarriere im Motocross und verbindet heute seine ganze Erfahrung im 2-Takt-Motoren Bereich mit seinen erlernten beruflichen Fähigkeiten als Internationaler Schweißfachmann. Seine Liebe zum Handwerk im Schwerpunkt Blechverarbeitung und Schweißtechnik kombiniert mit der Leidenschaft zum Motorsport bewegte ihn zur Firmengründung im Jahre 2014.

Schnell wurden die Auspuffanlagen im Motocross Rennsport bekannt und gefragt. Höchste Qualität und beste Performance führten schnell zu nationalen, sowie internationalen Erfolgen in diversen Rennserien. Im Jahr 2018 kam ein neuer Teilbereich von TMR Performance Parts dazu und Tobias Müller beschäftigte sich mit der Thematik Maxiscooter Auspuffanlagen. Auch dort konnte er nach langer Entwicklung und Testphase eine sehr gut funktionierende Auspuffanlage entwickeln und mit absoluter Perfektion in Verarbeitung und Performance überzeugen. Stetig entwickelt und testet er auf dem hauseigenen Leistungsprüfstand Auspuffanlagen für 2-Takt-Motoren.

Mit der Zeit kommen immer mehr Produkte dazu und heute bietet TMR Performance Parts auch ein eigenes Ansaugsystem für Maxiscooter an. In der Zukunft plant Tobias Müller weitere Auspuffanlagen für verschiedene Fahrzeughersteller.

Hoher Anspruch

Seit 20 Jahren sind wir im Motorsport zuhause und haben das Unternehmen 2014 gegründet. Seit der Gründung unseres Unternehmens lassen wir die jahrelange Erfahrung im Motorsport und in der Schweißtechnik in unsere Produkte einfließen und entwickeln diese stetig weiter.